Ellipsis Stollenessen mit unseren Beratern

🎄 Die gemütliche Adventszeit hat auch bei Ellipsis Einzug gehalten.

Vergangene Woche luden wir Beraterinnen und Berater an unsere Standorte in Dresden und Erfurt ein, um das Jahr endlich wieder gemeinsam bei Stollen, Lebkuchen, Glühwein und Punsch ausklingen zu lassen.

🗣 Unsere Gäste nutzen die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen, von ihren jeweiligen Beratertätigkeiten zu berichten und sich über Ellipsis-Projekte auszutauschen.

🎁 Als kleine Überraschung gab es für alle noch ein Jahreslos der Aktion Mensch oder einen Wochenkalender mit lustigen Sprüchen zur Pausen-Auflockerung in den Büros.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche und das lockere Beisammensein, das uns allen nach zwei Jahren Corona-Pause wieder einmal gutgetan hat.

#unternehmensberatung #ellipsiscampus #advent #weiterbildung #beratungsförderung

Beratertreff Dresden