Zielgruppe
Führungskräfte im oberen und mittleren ManagementDozentin
Mandy BuckenauerTermin
10.06.2026Seminarort
Präsenz in DresdenSeminarumfang
1 Tag, 08:30 bis 16:30 UhrKosten
440,- € (Kosten zzgl. gesetzl. MwSt.)Wer im Management Verantwortung trägt, entscheidet selten unter Idealbedingungen. Meist laufen mehrere Themen parallel, die Taktung ist hoch und zugleich braucht es Klarheit, Priorisierung und tragfähige Entscheidungen. Dieses Seminar unterstützt die Teilnehmenden dabei, im dichten Arbeitsalltag Wesentliches von Dringendem zu trennen, Entscheidungen strukturiert vorzubereiten und die eigene Zeit bewusster zu steuern. Im Mittelpunkt stehen praxistaugliche Werkzeuge für Selbstführung, Zeitmanagement und Wirksamkeit in verantwortungsvollen Rollen.
10.06.
Die Teilnehmenden gewinnen mehr Klarheit über ihre Prioritäten, schärfen ihre Entscheidungslogik und entwickeln konkrete Ansätze, um im dichten Managementalltag fokussierter und wirksamer zu handeln.
Trainer-Inputs, Einzel- und Gruppenarbeiten, Erfahrungsaustausch, praktische Übungen mit konkreten Fallbeispielen und Reflexion.
Trainerin | Coach | Dozentin